jakob-stromberger-2

Beratung, Service und zuverlässiger Kundendienst sind meine Stärken, die ich auch weiterhin einsetzen werde.

Jakob Stromberger

Ich darf nun schon mein 25-jähriges Firmenjubiläum feiern und bin dankbar und stolz für die Treue und das Vertrauen meiner zufriedenen Kunden.

1995 gründete ich meine Firma, da ich aus gesundheitlichen Gründen meinen erlernten Beruf als Schmiede- und Schlossermeister nicht mehr ausüben konnte.

Im Direktvertrieb mit Hunderten von Teamkollegen bauten wir ein Netz in Österreich auf – und im Mittelpunkt stand immer die „Reinigung – effizient, ökologisch und sauber“. Mikrofasertücher, biologische Reinigungsmittel und Kochgeschirr waren die Hauptprodukte.

2011 erweiterte ich die Produktpalette mit dem „Hyla“ Luft- und Raumreinigungsgerät.

2017 erfolgte dann der Vertrieb mit dem Thermocleaner – dem revolutionären Reinigungsgerät des 21. Jahrhunderts für jeden Haushalt.

Seit 2020 biete ich zusätzlich für das Gewerbe das „WasserCraft Cleaning Systems“ – Konzept für physikalische Objektreinigung an.

ICH FREUE MICH DARAUF, AUCH SIE VERBLÜFFEN ZU DÜRFEN.